Aska

weiblich
geb. 25/10/2020

Charmante Mischlingshündin sucht ihr Traum-Zuhause bei liebevollen Menschen!

Aska ist eine sanfte Begleiterin, die anfangs etwas schüchtern und vorsichtig auf neue Begegnungen reagieren kann. Doch mit etwas Geduld blüht sie auf und zeigt ihre freundliche und liebevolle Seite. Sie ist sensibel und genießt die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, sie ist jedoch grundsätzlich mal freundlich. Lässt sie sich auf einen anderen Hund ein, entsteht meist eine großartige Freundschaft.

Katzen sind nicht ganz ihr Fall, weshalb wir ein Zuhause in einem katzenlosen Haushalt empfehlen.

Besonders gerne geht sie spazieren. Bei Ausflügen erkundet sie neugierig die Welt und kann dabei auch mal richtig aufgedreht sein. Dann spielt sie voller Freude und bringt Schwung in den Alltag. Nach den Abenteuern genießt sie sehr die Zuneigung und liebt es zu kuscheln. Am schönsten ist es für sie, einfach immer bei ihren Menschen zu sein 😊.

Ich bin ein sanftmütiges Mädel, aber auch sehr verspielt. Und kuscheln liebe ich! Melde Dich doch, ich bin eine wunderbare Begleiterin, wir werden schöne Zeiten zusammen erleben. Freu mich auf Dich!

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-