Fundtiere

Diese Fundtiere warten bei uns im Tierschutzheim auf ihre Besitzer. Jedes dieser Tiere befindet sich in der gesetzlichen Warte- und Ausschreibungsfrist von 30 Tagen.

Sollte das Tier nicht in dieser Zeit vom Besitzer abgeholt werden, werden wir es nach Ablauf dieser Frist und tierärztlicher Freigabe an geeignete, neue Halter vermitteln.

Sobald die Tiere in der Vermittlung sind, veröffentlichen wir diese unter der Rubrik Vermittlungstiere – dann könnt ihr euch bei Interesse gerne bei uns melden.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keine Reservierungen auf diese Tiere vornehmen können.

 

Name: Kiki
Rasse: Europäisch Langhaar
Geschlecht: weiblich
Fundort:
Rankweil
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 02/03/2024
Beschreibung: Diese Katzendame wurde in Rankweil Nähe Mühlbach gefunden.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Bruno
Rasse: Widderkaninchen
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2021
Fundort:
Fußach
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 27/02/2024
Beschreibung: Dieses männliche Kaninchen wurde in Fußach Nähe Firma Blum gefunden und zum Tierarzt Dr. Markus Greißing gebracht. Leider musste er aufgrund seiner Verletzungen erlöst werden. Bei Fragen bitte direkt an Tierarzt Dr. Markus Greißing wenden.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Hugo
Rasse: Widderkaninchen
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2021
Fundort:
Fußach
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 27/02/2024
Beschreibung: Dieses Kaninchen wurde in Fußach in der Nähe von der Firma Blum aufgefunden und befindet sich aktuell im Vorarlberger Tierschutzheim.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Dino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Fundort:
6820 Frastanz
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 28/02/2024
Beschreibung: Dieser Kater wurde in Frastanz in der Nähe vom Chalet Bazora gefunden.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Sweety
Rasse: Europäisch Langhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2021
Fundort:
6850 Dornbirn
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 27/02/2024
Beschreibung: Diese Katzendame wurde in Dornbirn in der Nähe vom Steinebach Clubbing gefunden.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Milky
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 2009
Fundort:
Lustenau
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 23/02/2024
Beschreibung: Diese ältere Katzendame wurde in Lustenau in der nähe des Kindergarten Wiesenrain gefunden.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Berry + Cherry
Rasse: Degu
Geschlecht: männlich
Fundort:
6800 Feldkirch
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 10/02/2024
Beschreibung: Diese 2 Degus wurden in Feldkirch - Gisingen aufgefunden und befinden sich aktuell im Vorarlberger Tierschutzheim. Wer kennt oder vermisst die beiden.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Dieses Tier befindet sich NICHT im Tierschutzheim!
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Fundort:
Nenzing
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 07/02/2024
Beschreibung: Diese ältere Katzen Dame wurde in Nenzing gefunden und in die Tierklinik Schwarzmann gebracht. Leider ist sie dort verstorben. Bei Fragen bitte direkt an die Tierklinik wenden.

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at

Name: Stuart
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Fundort:
6850 Dornbirn
Vorarlberg, Österreich
Funddatum: 08/02/2024
Beschreibung: Dieser Kater ist seit ca. einer Woche in der Gegend Dornbirn Haselstauden nähe Polat Teppiche unterwegs. Er wurde nun ins Tierschutzheim in Dornbirn gebracht. Wer kennt oder vermisst ihn?

Wer kennt mich? Bei Infos bitte hier melden:
info@tierheim.vol.at