Anmeldung-Hundevermittlung 

Herzlichen Dank für Dein Interesse an einem Hund aus dem Tierschutzheim.

Alle unsere Schnüffelnasen, welche ein neues Zuhause suchen, findest Du immer ganz aktuell auf unserer Vermittlungsseite!

Uns ist es sehr wichtig, alle Hunde bestmöglich zu vermitteln, da wir natürlich möchten, dass jeder unserer Hunde ein Zuhause-für-immer findet und nicht nach einigen Tagen, Wochen oder Monaten wieder an uns zurückgegeben wird, weil der Hund womöglich nicht in die familiäre Situation passt, oder der neue Besitzer mit dem Tier überfordert ist.

Gerne würden wir daher ein wenig über Dich erfahren, so können wir im Vorfeld bereits einschätzen, ob möglicherweise aktuell ein passender Hund auf den Umzug zu Dir wartet.

Auch legen wir Wert darauf, dass Interessenten mehrmals zu uns kommen und die Möglichkeit nutzen, den Hund auf unserer Trainingswiese und bei Spaziergängen kennenzulernen, damit der Hund Vertrauen zu seinen künftigen Haltern fassen kann.

Für den Beginn einer langen und schönen Freundschaft zwischen Dir und Deinem Tier.

Fragebogen

14 + 3 =