Django

Kangal
männlich
geb. 2015

„Wie ein Fels in der Brandung!“

Genau so standhaft und stark wirkt Djangos Erscheinung!
Und doch zeichnet den Riesen vor allem seine liebe, treuherzige und neugierige Art aus. Django kam als Fundtier zu uns ins Tierschutzheim, hat sich schnell eingelebt und die Herzen seiner Pfleger in Windeseile erobert!

Der große Bub hat zwar bisher nur ein kleines Repertoire an Kommandos aber mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen lässt sich das ändern!
An der Leine läuft er gut, jedoch sollte man schon etwas kräftig sein! Bisher hatte Django noch keinen direkten Kontakt mit Artgenossen – zeigt sich bei Spaziergängen bzw. Hunden auf Sicht aber recht entspannt.

Für den achtjährigen Django darf es am besten ein Zuhause mit eingezäuntem Garten sein!
Auf Grund seines Alters bzw. altersbedingten Erscheinungen wird er keine Wanderungen mehr mitmachen können. Viel mehr genießt er gemütliche Runden durch den Park, Streicheleinheiten und lässt sich die Sonne gerne auf den Pelz scheinen!

„Ich träume von einfühlsamen Menschen, die mir ein richtiges Zuhause geben!
Menschen, die auf mein Alter eingehen, für mich da sind und mich lieb haben!“

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-