Großer Frühlingsmarkt am Sonntag, 05.05.2024

Wir freuen uns schon sehr!
Alle Tierheimfreunde sind herzlich eingeladen! 🤗
Am Sonntag, den 5. Mai 2024 von 14:00 – 17:00 Uhr findet der Frühjahrsmarkt im und um das Areal des Vorarlberger Tierschutzheimes in Dornbirn statt.

In Kooperation mit den Vorarlberger Gärtnern und Floristen https://www.v-gaertner.at/WP/ vereinen sich an diesem Tag Fauna 🐈 & Flora ☘️für einen guten Zweck – für die Schützlinge des Tierschutzheimes.

Es erwartet Euch eine große Auswahl an frischen Topfblumen und – pflanzen 🪴🌷🌺🌸, sowie Kräuter ☘️🌿und Gemüsepflanzen 🥕🥒🥦🌶🫑🌽 für den eigenen Garten. Oder für den darauffolgenden Muttertags-Sonntag.

Natürlich ist auch wieder alles rund ums Tier erhältlich. Kleintierzubehör, Kratzbäume, Leinen & Halsbänder, Transportboxen, Spielsachen für Hund
& Katz u. v. m. – garantiert ist da für jeden Haustierbesitzer etwas dabei!

Alle Produkte sind gegen freiwillige Spende für die Schützlinge des Tierschutzheimes erhältlich 🐕🐈🐀🐇🦜.

Auch bietet sich an diesem besonderen Tag die Gelegenheit, unseren Schützlingen einen Besuch abzustatten.
Für Bewirtung ist selbstverständlich gesorgt, die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Kommt vorbei 🤗