Großer Tierschutz-Flohmarkt 2024

Anlässlich des Welttierschutztages findet am Sonntag, 06. Oktober 2024 der bereits traditionelle große Tierschutzheim-Flohmarkt in der Martinsruh in Dornbirn statt.

Von 14:00 bis 17:00 Uhr können unsere Besucher bei dieser im Ländle einzigartigen Veranstaltung gegen freiwillige Spenden diverse Flohmarktartikel rund ums Tier ergattern. Mit eigenem Infostand haben sich unterstützende Ländle-Tierschutzvereine und Unternehmen mit tierischem Bezug, wie beispielsweise die Wildtierhilfe Vorarlberg oder der Tierschutzverein Bregenz angekündigt.

ALLES RUND UMS TIER
Hundebettchen, Hundekleidung, Kleintierzubehör, Kratzbäume, Leinen & Halsbänder, Transportboxen, Katzenkörbe, Spielsachen für Hund & Katz u. v. m. – garantiert ist da für jeden Heimtierbesitzer etwas dabei!

BEWIRTUNG & KINDERPROGRAMM
Wer vom Shoppen auch mal genug hat, kann den Sonntagnachmittag dann gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die kleinen Gäste können sich auf ein buntes Kinderprogramm freuen.

MIT DABEI
* Tierschutzverein Bregenz
* Wildtierhilfe Vorarlberg
* Hunde-Suche-Rheintal / Vorarlberg
* Hunde in Not Vorarlberg
* Aurora Tierbestattung
* Hanafsan – Dr. Feurstein Medical Hemp GmbH
* Hundeflüsterei

und ein herzliches Dankeschön an VO ÜS Vorarlberger Limo Werk GmbH!

Kommt vorbei und erlebt einen tollen Nachmittag im Zeichen des Tierschutzes.

Wir sehen uns am 06. Oktober!
Das Team vom Vorarlberger Tierschutzheim