Timmy

Mischling
männlich, kastriert
geb. 01/06/2016

Lebhafter und liebenswerter Terrier Mischling ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Timmy ist bekannt für seinen aktiven, wachsamen und intelligenten Charakter. Er ist ein energiegeladener Hund, der viel Bewegung und mentale Stimulation benötigt. Aufgrund seines stark ausgeprägten Jagdinstinkts jagt Timmy Katzen und kleinere Tiere, daher vermitteln wir nur in einen Haushalt ohne andere Haustiere. Er bevorzugt ein ruhiges und liebevolles Umfeld. Am besten wäre Timmy in einem Haushalt ohne kleine Kinder aufgehoben

Der tolle Bub braucht eine klare und konsequente Führung, um sein Verhalten in geordnete Bahnen zu lenken. Der Besuch beim Hundetrainer lohnt sich bestimmt. Es wäre ideal, wenn seine Besitzer über Hundeerfahrung verfügen und bereit sind, ihm die notwendige Anleitung und Training zu bieten.

Timmy benötigt ein Zuhause mit viel Platz zum Laufen und Spielen – ein großer, sicher eingezäunter Garten wäre perfekt für den Mischlingsrüden, um seine Energie auszuleben. Er fühlt sich in einer ruhigen und stressfreien Umgebung, abseits vom Stadttrubel, am wohlsten.

Verantwortungsvolle und liebevolle Halter, die ihm Aufmerksamkeit und Struktur bieten können, wären die optimalen Begleiter für ihn.

Ich würde gerne in ein Zuhause mit aktiven, liebevollen und konsequenten Menschen einziehen. Freue mich schon sehr, Dich kennenzulernen!

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-