Luna + Mylo

Dackel
männlich
geb. 24/08/2021

Luna & Mylo suchen ein neues Zuhause in einer liebevollen und aktiven Familie.

Für Unser süßes Dackel-Duo wünschen wir uns, dass wir sie zusammen in die gleiche Familie vermitteln dürfen. Sie kennen sich schon seit sie Welpen sind.

Ist die anfängliche Angst vor neuen Menschen erstmal überwunden überzeugen Luna & Mylo vor allem mit ihrem zutraulichen und freundlichen Wesen. Sie fassen schnell vertrauen zu neuen Menschen. Anderen Hunden gegenüber verhalten sich beide Hunde auch eher ängstlich. Mylo kann schon mal andere Hunde anbellen und sein Rudel verteidigen.

Die neue Familie sollte außerdem gerne Zeit im Freien verbringen und einen aktiven Lebensstil führen. Dackel sind gerne in der Natur unterwegs und erfreuen sich darüber, die Welt zu erkunden. Auch Kinder dürfen in der neuen Familie sein. Luna & Mylo lieben die Aufmerksamkeit von mehreren Menschen.

Gut wäre ein Haushalt ohne andere Haustiere. Vor allem Katzen und kleinere Tiere würden den jungen Dackeln sehr wahrscheinlich zu viel werden. Dackel sind immerhin Jagdhunde.

Gemeinsam zu spielen, schlafen und kuscheln ist für unser Dream-Team ein muss. Auch wenn sich die Zwei gerne untereinander beschäftigen, ist den Beiden wichtig, dass auch ihre Menschenfamilie in der Nähe ist. Deshalb suchen wir eine neue Familie mit viel Zeit für unser Dackel-Duo.

Hast du dich auch schon in Luna & Mylo verliebt?

„Wir wünschen uns eine neue Familie, die sich ausreichend mit uns beschäftigen kann, viel Zeit für uns hat und uns vor allem Aufmerksamkeit & Liebe schenken kann.“

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-