Cooper

Deutsche Dogge
männlich, kastriert
geb. 30/10/2014

Cooper sehnt sich nach einem neuen Zuhause mit hundeerfahrenen und verantwortungsbewussten Menschen ganz für sich.

Der kräftige, ältere Deutsche Dogge Senior sucht ein Zuhause in dem er liebevoll von seiner neuen Familie umsorgt wird. Am liebsten schmust und kuschelt Cooper mit seinen Liebsten. Gerne können auch junge Erwachsenen im Haushalt leben. Aufgrund Coopers Kraft und Größe wäre ein Haushalt mit kleineren Kindern nicht ideal.

Ausreichend Beschäftigung ist für den betagten Herrn auch noch sehr wichtig. Suchspiele und ähnliches sind eine großartige Beschäftigung für den schlauen Kerl. Was ebenso nicht fehlen darf sind gemütliche Kuschelstunden. Davon bekommt Cooper nicht genug. Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und ist am liebsten überall dabei.

Mit anderen Hunden versteht er sich nicht so gut. Unterwegs braucht Cooper eine starke Hand und eine klare Führung. Er ist schnell gestresst von anderen Hunden und kann auch mal nicht so freundlich sein. Deshalb ist uns wichtig, dass Cooper in ein Zuhause ohne andere Haustiere gelangt. Auch wichtig ist ein Zuhause mit viel Platz. Allein bleiben hat Cooper in seinem Leben nicht gelernt, weshalb wir ihn in ein neues Daheim vermitteln, in dem er selten alleine sein muss.

Haben wir das Interesse an unserem verschmusten Cooper geweckt?

„Ich möchte gerne von dir in meinem neuen Daheim mit viel Liebe umsorgt werden. Ich bin schnell gestresst und brauche daher Menschen die mir die nötige Sicherheit geben. Am liebsten begleite ich dich mein Leben lange noch auf Schritt und Tritt.“

Interesse an einem unserer Hunde geweckt?

-> Hier geht es weiter! <-